Profi-Einsatz:   crossFIXE   •   climbOn

climbOn und crossFIXE sind mehr als einfach nur trendy! Viele Topathleten benutzen climbOn und crossFIXE regelmäßig!

 

 

 

 

Christopher Göbel

Baseball seit 1998

  • 2012- 2013 bei den Cologne Cardinals 1. Bundesliga / Best Batter und MVP "Most valuable player"
  • 2014 Barcelona FC Division Honor (1. Liga)
  • 2015 Fortlaufender Spieler der  Bonn Capitals -> Deutscher Nordmeister, 3. Deutsche Meisterschaft, Deutsche Nationalmannschaft Allstar Game, Mitglied im erweiteren Herren A-Kader 
  • 2016: Geplant ist die EM mit der Deutschen Nationalmannschaft, Spieler der Woche mindestens 1mal, Top 5 Batting Ranking 
Humboldt Universität zu Berlin : Spitzensport Förderprogramm und im Olympia Stützpunk Berlin erhält Chris eine Betreuung und Laufbahnberatung.

CrossFit

  • CrossFit am Dom
  • Judge und CF L1
  • Coacht jeden Tag mindestens 3 Kurse

Website: www.christophergoebel.com

Was Chris an der crossFIXE Handpflege besonders überzeugt, kann man am besten an seiner "Kennenlern-Mail" ablesen, die er mir  im April 2016 geschickt hat:

"Lieber Harald,

schön dich kennenzulernen und tausend Dank für dein Interesse an dem Baseballsport und an mir.Ich finde es total toll, dass du mir mit crossFIXE unter die Arme greifst. Ich schwöre nämlich auf crossFIXE und habe zufälliger Weise heute nach dem Spiel mein letztes bisschen an ein Teammate von mir weitergeben, weil der sich die Hände zerkloppt hat.

Ich spiele seitdem ich denken kann Baseball; das fing alles mal mit einem Besenstiel und einem Tennisball im Kinderkarten an. Nebenbei habe ich noch viele andere Sportarten ausprobiert. Vor ein paar Jahren habe ich dann neben dem normalen Krafttraining in der Baseball Off-Season Crossfit für mich entdeckt. To make a long story short: Baseball stand und steht für mich immer an erster Stelle. Ich lebe dafür!

Interessant ist, dass - egal in welchem Alter - man als ambitionierter Baseballer in "Konflikt" mit seinen Händen steht. Schon mit 13/14 Jahren habe ich die blutigen Hände mit irgendwelchem Tape abgeklebt. Das hat sich in den letzten 10 Jahren Baseball nicht verändert. Und ich stehe mit diesem Problem nicht alleine da. Blasen an den Händen gehören leider beim Baseball dazu.

Esther vom CrossBerlin stellte mir dann in diesem Winter beim Crossfit eine Packung crossFIXE vor die Nase. Um ehrlich zu sein war ich skeptisch. Ich bin bis dahin so vielen verschiedenen Handpflegeprodukten begegnet, von denen es hieß, sie würden Wunder bewirken. Aber crossFIXE hat mich überzeugt! Ich konnte gar nicht glauben, wie schnell meine Hände abgeheilt waren. Seit dem Saisonbeginn 2016 schmiere ich mir crossFIXE auch auf meine verschorften Arme und aufs Knie!

Das wars soweit erstmal von mir. Tausend Dank und liebe Grüße!

Chris" *

 

* Persönliche Erfahrungsberichte / Kommentare der jeweiligen Athleten